Bewertungen
“Kien ist super auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!”
Sonja
“👍”
Bea
“hab super schöne nägel bekommen, bin super zufrieden!”
ana
“Sauber, schnell und Professionell”
Monica
“Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Die Arbeit war professionell und sorgfältig. Vielen Dank!”
Aleksandra
“Professionelle und unkomplizierte Behandlungen”
Elena
“Bellissimo tutto”
Geisa
“Wie immer bin sehr zufrieden. Sehr schön gemacht.”
Yin
“Sehr gute Arbeit gemacht! Ich bin sehr zufrieden.”
Büsra
“Weiss leider den Namen des Mitarbeiters nicht, jedoch sehr zufrieden mit dem Service.”
Gio