Bewertungen
“Alles war Top”
Danijela
“Pedicure war super. Das Personal ist zuvorkommend und nett.”
Sybille
“alles immer sehr freundlich”
Eleni Arena
“Bin immer super zufrieden”
Alexandra
“Sehr gut”
Demuth
“Kien ist super auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!”
Sonja
“👍”
Bea
“hab super schöne nägel bekommen, bin super zufrieden!”
ana
“Sauber, schnell und Professionell”
Monica
“Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Die Arbeit war professionell und sorgfältig. Vielen Dank!”
Aleksandra