Bewertungen

★★★★★

“Alles war Top”

Danijela

★★★★★

“Pedicure war super. Das Personal ist zuvorkommend und nett.”

Sybille

★★★★★

“alles immer sehr freundlich”

Eleni Arena

★★★★★

“Bin immer super zufrieden”

Alexandra

★★★★★

“Sehr gut”

Demuth

★★★★★

“Kien ist super auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!”

Sonja

★★★★★

“👍”

Bea

★★★★★

“hab super schöne nägel bekommen, bin super zufrieden!”

ana

★★★★☆

“Sauber, schnell und Professionell”

Monica

★★★★★

“Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Die Arbeit war professionell und sorgfältig. Vielen Dank!”

Aleksandra