Bewertungen

★★★★★

“Kien ist super auf meine Wünsche eingegangen. Vielen Dank!”

Sonja

★★★★★

“👍”

Bea

★★★★★

“hab super schöne nägel bekommen, bin super zufrieden!”

ana

★★★★☆

“Sauber, schnell und Professionell”

Monica

★★★★★

“Ich bin mit der Pediküre sehr zufrieden. Die Arbeit war professionell und sorgfältig. Vielen Dank!”

Aleksandra

★★★★★

“Professionelle und unkomplizierte Behandlungen”

Elena

★★★★★

“Bellissimo tutto”

Geisa

★★★★★

“Wie immer bin sehr zufrieden. Sehr schön gemacht.”

Yin

★★★★★

“Sehr gute Arbeit gemacht! Ich bin sehr zufrieden.”

Büsra

★★★★☆

“Weiss leider den Namen des Mitarbeiters nicht, jedoch sehr zufrieden mit dem Service.”

Gio